Zum Thema .... Es kann nur einen geben.... oder doch nicht!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ich hoffe und denke, dass einige von euch schon die verschiedene Aufführungen vom Highlander gesehen habt. Immer wenn er ( der Highlander) einen Wiedersacher oder auch Gegner um einen Kopf gekürzt hat sagt er : " es kann nur einen geben"
    Ich fahre verschiedene Moped's aber hauptsächlich Intruder. Da wiederum gibt's verschiedene Spassfaktoren die einige von euch sicher kennt. Mit meiner 1400" aus dem Jahre 1989 bin ich unerreichbar! Die Kurvenmöglichkeiten sind in Relation zur C1800 R so etwas von Geil, das einem Glatt die Worte wegbleiben....Das 4-Gang Getriebe schaltet sich sowas von einfach, dass ich mich fürs 2017 für die 130 Pässe Rallye in einer Woche hier in der Schweiz angemeldet habe. Da werden manche Redaktoren von MotoZeitschriften staunen.
    Egal, Hauptsache ich habe Spass bei der Sache! Nicht dass ich mir der 1800" leid bin Sowas von Schub findest du selten. Wer richtig zu schalten weiss lässt auch ein Gixxer rechts stehen. Spass bei Seite, mein C1800 R ist ein Bike zum Cruisen und ich probiere dies zu geniessen. Meine Seele ist noch viel Jünger als mein Jahrgang und dementsprechend sind meine Wünsche. Live and let die! biker2
    Es kann nur einen geben

    1,161 times read