JHS Erleuchteter

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. August 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Jahrestreffen 2024

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Juergen_SH -

    annst Du an der Usermap etwas ändern? Ich wohne schon seit Jahren nicht mehr in Fahrdorf - sondern in 24340 Eckernförde.
    Gruß
    Jürgen
    Wird das wohl irgendwann geändert? :)
    Reeperbahn 39, 24340 Eckernförde

  • Gelle -

    Hallo Jan, hab gerade gelesen das man dir die Wohnortdaten schicken sollte.
    Hier sind also meine:

    Dorfstraße 36, 99955 Herbsleben

    Vielen Dank im Voraus

  • Locke -

    Hallo,
    was muss ich tun damit ich auf der Usermap erscheine?

  • 2mutch -

    weiß nicht ob ihr's schon wusstet

    Usermap >>> 2mutch >>> Tapachstraße 97, 70437 Stuttgart

  • Hueseyin -

    Sevus Jan,bin nicht so fit was im Forum zu schreiben usw.habe gelesen das man dir Adresse senden kann um auf der Karte zu registrieren zu können Wohnort,69469 Weinheim!wie kann ich auf diese Karte einblick verschaffen.besten Grüße

    • JHS -

      Moin, dein Pin ist bereits auf der Map eingetragen, um diese aufzurufen klicke einfach auf "Usermap" oben auf der Seite (unterhalb des Bildes) Gruß Jan

  • Big Guenni -

    Man Jan mit deiner langen weile hast du ja einen richtigen Boom ausgelöst oder man kann sagen das bei allen anderen auch beschissenen Wetter ist.

    Gruß
    Günn

    • JHS -

      Ja da habe ich so auch nicht mit gerechnet, aber finde es total gut wie die Resonanz ist...
      Freue mich schon auf besseres Wetter und dann kannst Du schon mal den Kaffee aufsetzten... ;)

      Gruß
      Jan