Mr.Propper Foren-Spezialist

  • Member since Aug 1st 2016
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Mr.Propper -

    Hallo,

    Danke, finde auch das das matt Schwarz beim bike gut rüber kommt, dadurch wirkt das bike noch massiver. Nur die Felgen sind noch original glänzend, der Kontrast sieht gut aus. Winterprojekt ist noch eine Miller Anlage und ein Wilbers Federbein.

    Werde meiner first Lady das Kompliment gerne weiter geben. Sie shootet gerne mit dem bike.
    Bin auf die endgültige Farbe deines bikes schon gespannt.

    LG Franz

  • intruder1965 -

    Ja Servus nach Österreich. Ich habe mal die Bildergalerie durchstöbert und habe dein Bike gesehen, ein Traum in Mattschwarz.Das Projekt Lack habe ich noch vor mir da kam mir dein Bike gerade recht mal zu sehen wie es aussehen könnte. Deine first Lady unterstreicht das gelungene Projekt. Gruß in die Alpenregion von Jürgen

  • Mr.Propper -

    .

  • Brando -

    Hi,

    wenn ich ehrlich bin, war Dein Avatarbild für mich die Inspiration. Habe mir ne neue Fußrastenanlage eingebaut und meine Blonde mu§te auch als Modell herhalten. Ich finde Frau, Heels und Bike das passt zusammen.
    Habe meine aber auch erst gefragt, ob ich die Bilder benutzen darf. Solange das Gesicht nicht drauf ist, ist das ja i. O..
    Ich wohne an der Ostseeküste und bin schon die ganze Zeit nach einer Lokation am suchen gewesen, um mal mit Bike und Babe vor einem vernünftigen Hintergrund ein paar Fotos zu machen. Hab jetzt was gefunden, wird aber wohl erst nächste Saison was. Mein Carport als Hintergrund sieht ja auch echt sche... aus.

    Habe gesehen, Du kommst aus Österreich? ! Witzigerweise habe ich Verwandte in der Steiermark und mein Pa ist auch Österreicher.

    Schönes Weekend

    Thorsten

    • Mr.Propper -

      Hallo,

      Freut mich das ich dich inspirieren konnte, immer nur das Bike auf den Avataren ist auch langweilig.
      Wollte ein sexy Foto mit ihr und dem Bike. Die ersten Fotos waren da richtig "angezogen" gegen die letzten. Diese darf ich aber nicht verwenden, somit musste eines herhalten dass sexy ist, aber das Gesicht nicht zu sehen ist.
      Wir haben die Fotos im Garten geschossen, nächstes Jahr werden wir sie an einem See machen, muss sie nur noch davon überzeugen das sie auch sexy Dessous mitnimmt!
      Hast du bei deinem Foto den Teil mit dem Heel ausgeschnitten, oder so fotografiert?

      Bin aus Wien, in der Steiermark oft mit dem Bike unterwegs.
      Wir wären gerne mehr mit euch aus DE unterwegs, nur die Jahrestreffen sind für uns derartig weit weg, da bin ich schon nach der Anfahrt (mit Bike am Hänger) erledigt.
      Beim letzten Treffen in Österreich (Kärnten) wollten wir auch mitfahren, aber der Wetterbericht hat Regen und Schnee angesagt... Genau so kams dann auch.... lieber daheim geblieben.

      Woher kommst du?

      Lg Franz