Der Herbst ist da zum zweiten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Gestern Sonntag, habe ich und meine Frau die restlichen Kakteen und Sukkulenten in die trockene "Stube" gebracht. Die sind schon fangs saumässig schwer, zum Glück habe ich die grossen Exemplare auf Tripletroller gestellt, da kann ich sie leicht verschieben und in die Garage zum Oldtimerporsche an die Wärme stellen. Das Treibhaus ist auch voll, jetzt könnte ich mir langsam meinem ersten Winterprojekt widmen. Mein 1400' Trude schleift furchtbar auf der Kupplung und ich habe schon eine neue bestellt. Mein 18'er braucht hinten auch eine neue "Pfote".... mal gucken ob die 260'' von Metzeler draufpasst!? Ja hier in der Schweiz wird's eim nicht Langweilig 8D :thumbup:
    Es kann nur einen geben

    2,000 times read